Ihr Reisespezialist seit 1977
Gemeinsam die Welt bereisen

Wir helfen Ihnen, Ihre Traumreise zu finden

Ihr persönliches Reisebüro

Ihr Reiseglück ist unsere grosse Passion

Wir sind ein erfahrenes Team von Reiseprofis und beraten Sie zu Ihrer persönlichen Reise. Buchen Sie bei uns weltweite Flüge, Hotels, Mietwagen, Studienreisen, Expeditionstouren sowie Pauschalreisen aller renommierter Reiseveranstalter und Fluggesellschaften: egal ob in Schweizer Franken oder Euro. Als unabhängiges Reisebüro welches keiner Vertriebskette angehört, ist unser Ziel unseren Kunden die besten Preise und optimalsten Leistungen anzubieten.

Die Port-Air AG ist Mitglied bei STAR (Swiss Travel Association) und verfügt über die gesetzliche Kundengeldabsicherung bei der STS (Swiss Travel Security).

Wir freuen uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr persönliches Reisebüro
Ich bin ein absoluter Reisebüro-Crack und kann mir nicht vorstellen, dass ich mich in einem anderen Beruf wohler fühle! Während den 30 Jahren, die ich bereits in dieser Branche tätig bin, habe ich viele schöne Destinationen bereist und gebe meine persönlichen Erfahrungen gerne an Sie weiter.
Daniel Roduner - Founder
Dani Roduner
CEO
5,234

Projects

Of “high-performing” level are led by a certified project manager
3,400+

Hours

That meets quality standards required by our users
24/7

Support

Actively engage team members that finishes on time
24/7

Support

Actively engage team members that finishes on time

Unsere Reiseexperten

Unser Team

Daniel Roduner

Daniel Roduner

Inhaber und Geschäftsführer

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Reisebüro!

Spezialgebiete: Kreuzfahrten, Afrika, Asien, USA & Kanada & Individualreisen

Jacqueline Risi

Jacqueline Risi

Stv. Geschäftsführerin

Ein Crack der ersten Stunde – mehr als 40 Jahre Erfahrung!

Spezialgebiete: Australien, Europa, Südamerika, Arabien & Individualreisen

Doris Tanneberger

Doris Tanneberger

Reiseberaterin

Sportreisen sind Ihre Passion! Über 30 Jahre in der Branche!

Spezialgebiete: Sportreisen (Kiten, Surfen), Karibik, Kreuzfahrten, USA & Kanada

Tamara Durrer

Tamara Durrer

Buchhaltung & Backoffice

Unsere gute Seele im Hintergrund welche die Zahlen «im Auge» behält

Referenzen

Kundenerfahrungen

Martin Häggi
Martin Häggi
Für September 2023 buchten wir beim Reisebüro Port-Air AG eine Kreuzfahrt auf der MSC World Europa, im Yacht-Club. Wie immer erhielten wir interessante Konditionen und einen für uns massgeschneiderten Vorschlag von Hrn. Roduner und seinem Team. Die Ferien waren sensationell, sowohl bezüglich diesem neusten Schiff der MSC und vor allem natürlich im luxuriösen Yacht-Club mit viel Platz und Komfort. Wir sind begeistert! So müssen Ferien sein. Das Personal im Yacht-Club (und davon hatte es genügend) war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lokalitäten sind grosszügig, im Vergleich zum "normalen" Teil dieses riesigen Kreuzfahrtschiffes mit wenig Leute in diesem Bereich, das Essen und die Getränke excellent. Der Yacht-Club kann wirklich empfohlen werden - Genuss pur! Und wie heisst es so schön: Nach den Ferien ist vor den Ferien - wir freuen uns schon wieder auf die Vorschläge von diesen Reiseprofis.... Vielen Dank.
Sarah Odermatt
Sarah Odermatt
Seit Jahren bin ich Kundin bei Port-Air AG und durfte durch Dani Roduner und seinem Team wunderschöne Orte auf der ganzen Welt bereisen. Auf meine Wünsche wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen und falls es mal Probleme gibt, ist das Team da. Danke dem ganzen Team für den stetigen, tollen Einsatz!
Marco Campigotto
Marco Campigotto
Das Reisebüro hat meine Traumreise perfekt organisiert. Von der Buchung bis zur Rückkehr war alles reibungslos.
Benjamin Aemmer
Benjamin Aemmer
Super nettes und kompetentes Team. Bei Flugstornierung wird schnell und Kundenfreundlich reagiert. Falls mal irgendein Problem auftauchen sollte, das vor Ort nicht behoben werden kann, hat man eine Notfallnummer von Port-air. Die haben wir noch nie gebraucht. Für uns ganz klar die erste Adresse für einen sorglosen und entspannten Urlaub.
Beatrix Christen
Beatrix Christen
Es war alles vorhanden,was wir uns gewünscht haben und es hat alles super geklappt.Eine perfekte Organisation Herzlichen Dank Beatrix Christen
Florian Zemp
Florian Zemp
Super Reisebüro, welches alle Wünsche seiner Kunden erfüllt. Kompetent und freundlich, sehr empfehlenswert. Preis-Leistung ist ebenfalls klasse
Manuela Scherer
Manuela Scherer
Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr hilfsbereit und gehen sehr gut auf die Wünsche ein. Top!
Armin Kellner
Armin Kellner
Super Service. Hat alles sehr gut geklappt.
Max Achermann
Max Achermann
Top Service, top Beratung, alles in der Nähe. Einfach top!!

Kontaktieren Sie uns

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen, wir freuen uns auf Sie.

Nachricht senden

Unser Standort

Stationsstrasse 5, 6373 Ennetbürgen, Switzerland